UMZUG!! http://piekfein.blogspot.com

Piekfein. ist wieder zu Blogger umgezogen

http://piekfein.blogspot.com

http://piekfein.blogspot.com

http://piekfein.blogspot.com

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert.

Hallo ihr Lieben,

das kleine Hin- und Her tut mir wirklich leid. Aber nachdem ich nun seit ein paar Monaten bei WordPress gebloggt habe, habe ich mich nun doch wieder dazu entschlossen zu Blogger zurück zu kehren. Grund dafür ist, dass eine nicht selbst gehostete WordPress-Seite leider in ihren Möglichkeiten etwas beschränkt ist. Ich hoffe das tut der Leserschaft keinen Abbruch und ich kann euch alle nun wieder hier auf http://piekfein.blogspot.com/ regelmäßig begrüßen. Ohnehin konnte ich in den Bloggerstatistiken entnehmen, dass auf dieser Seite auch nach dem Umzug zu WordPress noch relativ viele Besucher mehr oder weniger aktiv waren, sodass ich nun die Besucherstatistik endlich mal auf den richtigen Stand gebracht habe 🙂

Und damit auf ein Neues.

Advertisements