Wiederholungstäter.

Oh neeein! Ich hab‘ es schon wieder getan!! Leider kann man bei den modernen Onlineshops wie Nelly.de von heute die Bestellungen im Einkaufswagen speichern. Das bedeutet, wenn man mal eher etwas knapp bei Kasse ist, kann man seine Wunschartikel in den Einkaufswagen befördern und sich quasi dort zurücklegen lassen. Für mich natürlich eine fatale Möglichkeit, denn mit der Zeit füllt sich dieser imaginäre Einkaufswagen stetig und am Schluss wartet eine riesige Bestellung darauf, verschickt zu werden. Da ich ein großer Kleiderfan bin und im Sommer fast nur Kleider trage, konnte ich nicht widerstehen und darf bald u.a. diese hübschen Teile mein Eigen nennen (vorausgesetzt sie passen).

4 Gedanken zu „Wiederholungstäter.

    • die kleider sind übrigens sehr schön, überhaupt das zweite finde ich sooo tooooll ❤

  1. also gehts nicht nur mir so 😀 – gott sei dank!
    ich kenn das!!! da böse internet… aber du hast dir wirklich tolle stücke ausgesucht 🙂
    lg

  2. Woah, total schöne Kleider!! und jedes kann man zu ’nem anderen Anlass anziehen… da geh ich gleich mal auf diese Seite 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.