4 friends before Sex and the City.

Die Gerüchteküche brodelt. „The Carrie Diaries“ von Candance Bushnell soll verfilmt werden. Darin geht es um das Leben von den Sex and the City Stars Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha vor ihrem Mitte-30er-Leben in New York. Der mögliche Cast wird auch schon heiß diskutiert. Im Gespräch sind:

Gossip, gossip, gossip. „The Carrie Diaries“ written bei Candance Bushnell is believed to become a movie. The story involves the life of the four Sex and the City girlfriends before their mid-30ies in New York. And the cast is one of the hottest discussions today:

Elisabeth Olsen (jüngere Schwester der Olsen-Zwillinge) als Carrie Bradshaw
Emma Roberts (Nichte von Julia Roberts) als Miranda Hobbs
Selena Gomez als Charlotte York
… und Blake Lively als Samantha Jones

 What do you think??

4 Gedanken zu „4 friends before Sex and the City.

  1. Ging nicht mal das Gerücht um, dass Blake Lively die neue Carrie werden soll ?

  2. ja genau, sie war zuerst im Gespräch die neue Carrie zu werden, aber jetzt soll sie die Rolle der Samantha übernehmen. Find ich auch irgendwie besser (wenngleich ich mir das auch nicht sooo gut vorstellen kann, Kim Cattrall ist halt echt eine Persönlichkeit!), da ich mir Carrie viel zierlicher vorstelle. Das ist allerdings alles noch nicht unter Dach und Fach. Mal sehen, wer es dann am Ende wirklich wird 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.