Home, sweet Home??!

Ein Haus, 3 Etagen mit 3 Wohnungen. Und wenn ich Glück habe, darf ich es einrichten. Drückt mir die Daumen, dass es funktioniert, denn ich habe schon furchtbar viele Ideen, die in meinem Kopf umherschwirren.

One house, 3 floors and 3 apartments. I can’t say it for sure yet, but if Mr. Luck is working for me, I’m going to furnish this house and am able to decorate it just like I want. Fingers crossed!! I’ve already sooo many ideas!!

2 Gedanken zu „Home, sweet Home??!

  1. oh mein gott dieses haus ist einfach ein T R A U M !!
    bist du innenarchitektin ? : ) drück dir die daumen, dass du den auftrag bekommst!

    lg

  2. Ein traumhaftes Haus, könnte mich gar nicht entscheiden, welche Etage ich lieber hätte, Swimmingpool, Terrasse oder Fernblick? Drück dir die Daumen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.