Trailer: Verblendung!

Anfang 2012 kommt das Remake von Stieg Larssons „Verblendung“ mit Daniel Craig in der Hauptrolle in die Kinos (ich hatte hier schonmal darüber berichtet). Nun gibt es einen ersten Trailer und ich finde er sieht unglaublich vielversprechend aus. Düster. Böse. Spannend. Also ich freu mich schon drauf.

4 Gedanken zu „Trailer: Verblendung!

  1. Sieht nach sehr viel Spannung und Action aus. Von Stieg Larsson habe ich bis jetzt noch kein einziges Buch gelesen – das muss ich unbedingt ändern.

    Bin sehr gespannt, wie Daniel Craig als „Normalo“-Schauspieler ist – als James Bond hat er mich bis jetzt leider nicht überzeugen können ^^

  2. Ich finde das Remake ist keiner Erwähnung wert. Das Original ist von Stieg Larsson und es wurde bereits sehr gut verfilmt.
    Weiß nicht warum man sich auf so ein bescheidenes Hollywood Remake freut…

  3. Nun ja, der schwedische Originalfilm ist nicht von Stieg Larsson, sondern wurde von Niels Arden Oplev verfilmt als Larsson schon verstorben war.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.