Danke Anke.

Der Eurovision Song Contest – viele lieben ihn und auch wenn er ja vielleicht recht unterhaltsam ist, die Musik ist absolut nicht meine (dass Lena noch einmal für Deutschland angetreten ist, ist ein anderes Thema). Wahrscheinlich sollte für jeden was dabei sein und auch wenn man ab und an mal eine ganz nette Melodie heraushorchen konnte, mein absoluter Höhepunkt des Abends war definitiv Jan Delays Medley und der war wohlbemerkt kein Teilnehmer 😉 Daumen hoch gibts allerdings von mir für eine absolut bezaubernde Anke Engelke, die Stefan Raabs grottige Moderation beinahe schon wieder wett gemacht hat.

____________________________________________

Eurovision Song Contest – Did you watch it? I know a lot of people who love it, for me I can say that the Eurovision songs are not the kind of music I listen to usually. My highlight was definitely Jan Delay’s Medley – and he wasn’t even a contestant 😉 Thumbs up for a lovely Anke Engelke, she did a great job!!

Advertisements