Airport love.

Ich liebe Flughäfen. In den letzten Monaten hatte ich das Glück ziemlich oft an diversen Flughäfen zu sein. Vor zwei Tagen erst war ich am Flughafen Frankfurt. Bei meinem Besuch dort ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr ich es mag, die vielen Menschen zu beobachten und wie ich diesen summenden Geräuschpegel liebe, aus dem man alle möglichen verschiedenen Sprachen heraushören kann. Bei einem Gespräch zwischen zwei Amerikanerinnen, die über ihre bevorstehende Reise zurück in die Staaten gesprochen haben, bekam ich direkt wieder Fernweh und wäre am liebsten mit ihnen in den Flieger gestiegen >> Fernweh!!

_______________________________________

I love airports. During the last months I had been to many of them. Just two days ago I checked in at Frankfurt airport and recognized again, that I just like to watch all these different people. And do you know this sound level of all kinds of different languages? I love that so much. I heard two americans talking about their flight home to the US and wished that I could fly with them >> wanderlust!!

Ein Gedanke zu „Airport love.

  1. Oh jaaaaaa, da kann ich nur zustimmen. Ich liebe es auch, auf Flughäfen zu sein. Am liebsten natürlich, wenn man selbst auf dem Weg ins Ferne ist 😉

    Liebe Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.