Haaave you met Ted?

Ich bin ein absoluter Serienjunkie. Schon seit Jahren verfalle ich reihenweise den amerikanischen Serien. Die deutschen Pendants können da ja leider bei weitem nicht mithalten. Egal ob 24, Desperate Housewives, Sex and the City, Grey’s Anatomy, The O.C., One Tree Hill usw. (Originalsprache bitte!) – ich habe sie alle gesehen 😀 Nicht falsch verstehen, ich hänge nicht den ganzen Tag vorm TV, aber wenn abends das Fernsehprogramm mal wieder zu wünschen übrig lässt, gibt es doch nichts Schöneres als eine Folge der Lieblinsserie einzuschmeißen, oder? Daher habe ich mal meine Top 5 aufgelistet und glaubt mir, die Auswahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Wie ihr seht musste ich auch leider etwas schummeln und zwei auf eine Position setzen 😉 Aber hey, könntet ihr zwischen Gossip Girl und Sex and the City wählen? Unmöglich!
Was habt ihr denn für Lieblingsserien?

1. The O.C./ How I met your mother
2. 24
3. One Tree Hill (gebt der Serie ’ne Chance, sie wird mit jeder Folge besser!!!)
4. Gossip Girl/ Sex and the City (ich liebe NYC einfach!)
5. True Blood (und eigentlich hasse ich diesen ganzen Vampier-Hype)

___________________________________

I love tv series!! For several years now, I permanently fall in love with different american tv series. No matter if it’s 24, Desperate Housewives, Sex and the City, Grey’s Anatomy, The O.C., One Tree Hill etc. – I’ve seen them all! Don’t get me wrong, I really am enjoying life and don’t watch tv all the time 😀 But there’s nothing better than cosying up with your soap-friends, when the tv programme doesn’t have to offer anything, right? So I made a Top 5 list of my favorite tv series and there truly were some really tough decisions to make (and as you can see I had to cheat a little bit by placing two at the same position – but hey, could you choose between Gossip Girl and Sex and the City? Impossible!).

What are your favorite series?

1. The O.C./ How I met your mother
2. 24
3. One Tree Hill
4. Gossip Girl/ Sex and the City (can’t say no to NYC)
5. True Blood (and I’m really no fan of this crazy vampire hype)

2 Gedanken zu „Haaave you met Ted?

  1. OC ist für mich auch unschlagbar!! und ich stimme dir zu… im Originalton ist und bleiben die serien/filme immer noch am besten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.