Ich liiiebe Erdbeeren!

Bald endlich sind wir mitten in der Erdbeersaison! Ich liebe Erdbeeren, am liebsten ganz frisch mit einem Klecks Joghurt, gerne auch schon morgens zum Frühstück. Das hat so was erfrischendes!
Doch Erbeeren sind nicht nur zum Essen da, wie uns H&M gerade beweist und auch die Thomas Sabo Erbeeranhänger haben es mir schon eine ganze Weile lang angetan.
Hab ich schon gesagt, dass ich Erbeeren liiiebe ? 😉

________________________________________

I can’t wait for the upcoming strawberry-season. I looove Strawberries, especially the fresh ones with some joghurt for breakfast. Yummy! A great way to start the day! But strawberries aren’t just very delicious but also a nice addition to your home, as you can see at H&M Home. And the Thomas Sabo Strawberrycharms are one of my favorites as well.
Did I already say that I looove Strawberries? 😉

Ein Gedanke zu „Ich liiiebe Erdbeeren!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.