Bye bye Blogspot, hello WordPress!

Piekfein. ist umgezogen, von Blogspot zu WordPress. Ich muss mich hier noch ein wenig zurecht finden, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn in den nächsten Tagen hier alles ganz rund läuft 🙂 Da ich meine vorherigen Artikel von Blogspot importiert habe, kann es sein, dass sie hier ein bisschen anders formatiert sind (bspw. das „>“ am Anfang jeden Artikels).
Etwas ist auch ganz neu: Piekfein. gibt es jetzt auch auf englisch! 🙂

Und jetzt möchte ich euch einladen, ein bisschen hier herumzustöbern.

__________________________________

Piekfein. has moved, from Blogspot to WordPress. I’m still not so familiar with all the new applications, but I hope there won’t be that much chaos in the next few days and that everything will work out well. Aaand there is great news: Piekfein. goes international! Enjoy the new english version. Yay 🙂

Ein Gedanke zu „Bye bye Blogspot, hello WordPress!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.