Daily love.

Ich liebe es zu reisen und bin immer auf der Suche nach Orten, die ich zu meiner Reiseliste hinzufügen kann. Ziemlich weit oben steht zur Zeit Australien! Aber die Bilder sind ja auch einfach traumhaft schön.

————————————————————–

I love to travel and I’m always looking for new places to add to my travel-list. Quite on top you can find Australia! Just look at these pictures and you surely will understand 😉

2 Gedanken zu „Daily love.

  1. Hey

    Oh ja, ich kann dir Australien nur empfehlen. Ich selbst war noch nicht da, eine Freundin macht da aber work and travel. Sie posted regelmäßig Bilder auf Facebook und alle sind wahnsinnig schön.

    Liebste Grüße

  2. Jaja, immer dieses blöde Facebook 😉 Ich sehe auch nur noch unzählige Freunde, die irgendwo in der Weltgeschichte herumsegeln 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.