>Der "Handschuh" für die Füße.

>

In Amerika sind diese Laufschuhe schon der größte Renner und als ich vergangenes Jahr dort war, konnte ich sie überall bestaunen. Die sogenannten „Five Fingers“ von Vibram. Sehen seltsam und auch witzig aus, sollen aber gar nicht mal so schlecht sein. Ganz aktuell auch gesehen an Scarlett Johansson in L.A. Die Schuhe gibt’s bei Amazon für für 89,00 €.

2 Gedanken zu „>Der "Handschuh" für die Füße.

  1. >Hab sie heute morgen in der Klatschpresse auch an Scarlett gesehen und Miss Winkelmann hatte sie letztens auch gepostet. Für mich sind die nichts. Unterstützen meinen Laufstil sicherlich auch nicht.

  2. >Ich hab diese schuhe vorgestern an einem jungen herren bei der busstation gesehen und muss sagen – sieht schlimm aus 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.