>Tipp: Laptoptaschen bei Asos.

>

Wie so oft am Wochenende, stöberte ich heute Abend mal wieder durch den ein oder anderen Onlineshop. Unter anderem streifte meines Weges auch der gerade neu „eröffnete“ Miu Miu Online Shop.  Nach stundenlangem Staunen und einer sehr intensiven – wenn auch kurzweiligen – Liebesbeziehung zu dieser Tasche, musste ich dann doch todtraurig Lebewohl sagen. Die Zeit war noch nicht reif genug für was Festes – vielleicht in ein paar Wochen, wenn ich angefangen habe zu sparen 😉 
Die Reise ging weiter und führte mich zurück zu meiner alten Liebe: Asos. Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich nicht wirklich neue Klamotten braucht (und das aus meinem Mund – aber mal ehrlich, solche Momente gibt es. Ziemlich selten zwar, aber man sollte sie sich manchmal auch eingestehen – dem Kontostand zuliebe) und trotzdem nach etwas Neuem Ausschau hält. Bei Asos habe ich etwas Süßes gefunden: Laptop-/Ipadtaschen mit Haben-will-Faktor
Bald ist ja Ostern, da kann man sich ja auch mal was gönnen.
4 Gedanken zu „>Tipp: Laptoptaschen bei Asos.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.