>Paper Crown by Lauren Conrad.

>

Eigentlich war die neue Reality Show von Lauren Conrad – die sie bei der Arbeit an ihrer neuen Kollektion „Paper Crown“ begleitete – bereits im Kasten, als MTV beschloss die Serie nicht auszustrahlen.
Dennoch ist nun im Internet das Intro zu ihrer Show aufgetaucht, welches zumindest einen kleinen Ausblick auf die Richtung der Reality Show aufzeigt. Derzeit sucht Lauren Conrad nach einem anderen Sender, der die Show ausstrahlen soll und promotet nebenher ihre bereits fertig gestellte neue Modelinie.

Die Kollektion ist frisch und süß, frühlingshaft und auf jeden Fall tragbar. Vor allem die Wahl von Pastell- und gedeckten Farben lässt die Kleidungsstücke elegant wirken. Ob man die Kleidungsstücke auch hierzulande käuflich erwerben kann, ist noch nicht ersichtlich.
Fotos: fashionista.com
Advertisements