>Frühlingstrend Jumpsuits?

>

Jumpsuits gibt es ja nun schon etwas länger, doch in den Onlineshops findet man sie zurzeit wirklich ÜBERALL. Eigentlich gefallen mir die schmucken Einteiler total, allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob ich sie mit meinen 1,65 m wirklich tragen sollte. Insbesondere diejenigen mit langen Hosenbeinen stehen meiner Meinung nach vor allem hochgewachsenen Frauen. Nichtsdestotrotz sehen Jumpsuits nicht nur lässig aus, sondern können auch sehr elegant wirken und sind deshalb auch für abends, kombiniert mit hohen Schuhen, durchaus ausgehtauglich. Toll sowas!
 
                       H&M, 19,95 €                       Asos, 52,48 €
                              Asos, 39,36 €                          Asos, 65,60 €
                            Asos, 62,98 €                   H&M, 24,95 €
                           Replay, 147,50 €               Mango, 109,50 €
2 Gedanken zu „>Frühlingstrend Jumpsuits?

  1. >Genau das denke ich auch immer, wenn man es sieht ist man begeistert aber sobald man es an hat sinkt die laune -.- :Dhttp://fashion-rebell.blogspot.com/

  2. >Der schwarze und der lachsfarbene von Asos gefallen mir total gut!! Ich bin 1,67 und hab dasselbe Problem mit Jumpsuits. Ich glaube, damit es richtig gut aussieht muss man wirklich groß und schlank sein. Schade!!! ;)http://juneavenue.blogspot.com/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.