>Gelb, gelb, gelb… sind alle meine Kleider.

>

Dank der zauberhaften Jessica Alba bin ich gerade total im Gelbfieber. Eigentlich wollte ich einen Post über ihren fabelhaften Kleidungsstil schreiben, doch bei der diesbezüglichen Bildersuche ist mir ihre Vorliebe für die Farbe gelb aufgefallen und ich muss sagen: gelb steht ihr ganz wunderbar. Allerdings glaube ich, dass Jessica Alba wirklich alles tragen könnte. Sie sieht immer klasse aus und ich liebe ihren lässig-sportlich-eleganten Stil.
Trotzdem, die stylishe Dame wird nun für ein großes Minus auf meinem Konto verantwortlich sein, denn ich MUSS mir unbedingt gelbe Acessoires und Klamotten zulegen 🙂

Übrigens hatte ich Lust auf was Neues und habe das Design ein bisschen verändert. Ein neues Facebook-Live-Fenster gibt es auch, denn piekfein. gibt es ja auch auf Facebook 🙂
2 Gedanken zu „>Gelb, gelb, gelb… sind alle meine Kleider.

  1. Pingback: Welcome at home. | “A girl should be two things: classy and fabulous.”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.