>Berlin, my love.

>

Morgen geht’s für mich nach Berlin und ich freue mich schon riiiesig! Dass ich ein großer Berlinfan bin, habe ich ja schon einmal erzählt.  Inzwischen kenne ich mich in der Hauptstadt auch relativ gut aus, da ich ja schon einmal während eines Praktikums mehrere Wochen dort gelebt habe. Die Sehenswürdigkeitenphase ist also schon längst vorrüber und somit heißt es nun einfach, die Stadt zu genießen 🙂
Einige meiner Musts für die bevorstehende Berlinreise: 
  • Cocktails trinken in Kreuzberg
  • Solarbar besuchen
  • Dunkin‘ Donuts überfallen (gibt’s bei uns leider nicht, daher sind die Dunkin‘ Donuts Läden in den Großstädten vor mir nie sicher)
  • an der Spree entlang spazieren
  • Film im Orginalsprachenkino am Potsdamer Platz gucken
  • Schlemmen im Vapiano (in den Kaiserhöfen)
  • die Ladie’s Night im Felix mitnehmen
  • diverse H&M’s nach einigen Schmuckstücken absuchen, die ich im Onlineshop entdeckt hab (unschwer zu erkennen, dass ich zur Zeit mal wieder total im Marine-Fieber bin)

