>Hottie Rihanna Part II.

>

Erst gestern habe ich euch das Cover der Vogue-Aprilausgabe (USA) mit Rihanna gezeigt. Heute sind noch mehr Fotos aus der Fotostrecke in der Vogue, fotografiert von Annie Leibovitz, aufgetaucht. Wirklich tolle Fotos und der Strand im Hintergrund erinnert mich an meinen gerade erst beendeten Karibikurlaub (Fotos folgen noch). Im Flugzeug hatte ich mir eine ca. 20-minütige Style Check-Ausgabe mit Rihanna angesehen. Eine dieser amerikanischen Sendungen, die früher immer auf MTV liefen, in der diverse D-Promis zu anderen Stars interviewt werden. Seltsamerweise ist der Star der jeweiligen Ausgabe jedes Mal der tollste Mensch auf der ganzen Welt und wird bis in den Himmel und wieder zurück gelobt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich Rihanna inzwischen relativ gut vor der Kamera ausdrücken kann. Wenn man bedenkt, dass die inwzischen 23-jährige bereits mit 16 Jahren den Einstieg ins Musikbusiness schaffte, hatte sie bis heute jedoch auch eine Menge Zeit zum üben.
Mehr Fotos und einen Teil des Berichtes aus der Vogue gibt es übrigens hier.
Ein Gedanke zu „>Hottie Rihanna Part II.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.