>Eine verliebte Heidi.

>

Gerade gelesen: Heidi Klum im Interview mit der BILD. Sie spricht über das Modelbusiness, ihre Familie und ihren Mann Sänger Seal. Eine Passage hat mir sehr gut gefallen und ganz ehrlich finde ich, dass man bei Heidi und Seal sehen kann, dass die beiden sich wirklich lieben. Mal eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Hollywood-Tohuwabohu.
BILD: Haben Sie ein Ehe-Geheimnis?
Klum: „Ja, ich habe den Mann meines Lebens gefunden. Und das war nicht so leicht … Ich schenke ihm Vertrauen. Ich fühle, dass ich die einzige Frau bin für meinen Mann. Also kontrolliere ich ihn nicht, telefoniere ihm nicht hinterher. Eifersucht ist fürchterlich. Wenn’s anders wäre und es jemand anderen gäbe, könnte ich es nicht ändern.“
Ein Gedanke zu „>Eine verliebte Heidi.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.