>Spotted: Beef-cake Cameron!

>

Super süß und super sexy und vor allem super muskulös! Cameron Diaz hatte ja schon immer eine sehr sportliche Figur, doch seitdem sie mit dem Baseballspieler Alex Rodriguez zusammen ist, scheint sie sich wohl ein bisschen zu oft am Workout ihres Freundes beteiligt zu haben. Die Schauspielerin wurde nun mit extrem muskulösen Oberarmen beim Training in Miami fotografiert. Für meinen Geschmack etwas zu viele Muskeln. Dabei glaube ich noch nicht einmal, dass sie es darauf angelegt hat. Mit ihrem Kein-Gramm-Fett-Körper hat sie einfach schon sehr gute Voraussetzungen um schnell Muskeln aufzubauen und macht zudem einfach gerne Sport. Mal sehen, wie sie mit diesen Muskeln aussieht, wenn sie das nächste Mal über einen roten Teppich stolziert.

Solange sie nicht irgendwann so aussieht… 

Advertisements

Ein Gedanke zu „>Spotted: Beef-cake Cameron!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.