>Bezaubernd: Emma Watson für People Tree

>

Dass Emma Watson nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Model eine ziemlich gute Figur abgibt, haben wir in der Vergangenheit u.a. schon bei ihrem Werbedeal für Burberry herausfinden können. Was vielleicht nicht so viele wissen ist jedoch, dass sie sich für das britische Label „People Tree“ bereits zwei Mal als Designerin versucht hat. Nun kommt Kollektion Nr. 3 auf den Markt, für welche auch diese entzückenden Werbefotos entstanden sind. Go Emma!
Übrigens People Tree ist ein Label das sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und Fair Trading legt.
Ein Gedanke zu „>Bezaubernd: Emma Watson für People Tree

  1. >Ohja ich kenne glaube ich ihre letzte Arbeit.Wirklich nicht schlecht aber einfach nicht so mein Geschmack. ist mir zu kindisch. Aber ich finds toll dass sie sich für die Umwelt einsetzt.Liebste GrüßeIkewww.florece.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.