>Ein Hoch auf M&M’s!

>

Als ich in Amerika war, ist mir aufgefallen, dass M&M’s dort richtig gut ankommen. Neben dem riesigen M&M’s Store am Times Square fand ich besonders cool, dass es die bunten Pillen dort in mehreren Geschmacksrichtungen gibt. Genau das Richtige für alle Naschkatzen wie mich 😉
Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Peanutbutter M&M’s zu probieren. Schmeckt im ersten Moment interessant, im zweiten einfach nur noch lecker. Ich hätte die Tüte mit einem Mal aufessen können. 
Was ich vor einiger Zeit bereits bei uns entdeckt habe ist diese Seite, über die man sich M&M’s mit einer eigenen Aufschrift bedrucken lassen kann. Als Geburtstagsgag sicher ein richtiger Hingucker, allerdings sind die Preise (ab 27,50 €) auch nicht zu verachten. Die Idee an sich verdient aber ein Lob und dass man zwischen 12 verschiedenen Farben wählen kann finde ich auch nicht schlecht. Das Beste wäre allerdings, sich beim nächsten USA Besuch einfach mal richtig einzudecken. Genug Auswahl gibt es ja.
