>Unser Song für Deutschland.

>

Was ich von der Senung „Unser Song für Deutschland“ halte, habe ich ja inzwischen schon mitgeteilt. Allerdings bin ich heute morgen über den anscheinend gestern gewählten Siegersong gestolpert und habe ihn mir mal angehört. Ich muss sagen, ich finde den Song eigentlich gar nicht so schlecht. Mal etwas anderes – ein bisschen gruselig finde ich. Auf jeden Fall interessant. Nur passt er meiner Meinung nach nicht wirklich zum Eurovision Song Contest, oder?!
Nichtsdestotrotz, gibt es bei Youtube schon unzählige Cover oder Acoustic Versionen des Songs. Eine finde ich besonders gut und wollte sie euch nicht vorenthalten. Also anhören und genießen, denn bald werden wir den Song rund um die Uhr im Radio hören und wir wissen es ja alle, dann hängt er uns ja doch wieder nur zum Halse raus.
Ein Gedanke zu „>Unser Song für Deutschland.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.