>Berlin still beats them all.

>

Ich bin ein riesiger Fan unserer Hauptstadt und hatte sogar schon einmal das große Glück dort  mehrere Wochen lang während eines Praktikums zu leben. Zwar fand ich Berlin schon vorher ziemlich cool und habe mich immer wieder gefreut dort hin zu reisen (mal ehrlich, jeder sollte doch wenigstens einmal in der eigenen Hauptstadt gewesen sein), aber während meines Praktikums ist es natürlich total um mich geschehen und ich habe mich einfach in Berlin verliebt. 
Gerade habe ich diesen ziemlich coolen Artikel von über Berlin entdeckt der den tollen Titel „How Berlin became the coolest City on the Planet“ trägt. Meiner Meinung nach sehr passend und vor allem schön zu sehen, dass das Berlin-Fieber inzwischen auch Hollywood erreicht hat. Von meinen bisher fünf Berlinreisen habe ich so viele Bilder, da fällt es wahrlich schwer eine Auswahl zu treffen. Ein paar Fotos will ich trotzdem mit euch teilen, deshalb habe ich nichtsdestotrotz mal einige ausgewählt
