>Was macht eigentlich… Lauren Conrad?

>

Wir kennen Lauren Conrad aus den Reality-Serien „Laguna Beach“ und „The Hills“. Man kann über solche TV-Formate sagen und denken was man will, abstreiten kann man allerdings nicht, dass sie für Lauren Conrad das Karriere-Sprungbrett bedeuteten (und zudem recht lukrativ waren: geschätztes Einkommen 2007/2008: 1,5 Mio. Dollar). Neben einer eigenen Modekollektion und inzwischen drei Büchern (zwei Romane, ein Styleratgeber), die es immerhin auf die US-Bestseller-Listen geschafft haben, steht nun eine neue Realityshow in den Startlöchern, die Lauren bei der Entwicklung einer eigenen Fashionline begleitet. Start 20111. Wir können also gespannt sein. 
Übrigens wurde Lauren Conrad letzte Woche das erste mal mit einer dunkleren Haarfarbe gesichtet. Eine Brünette mehr unter uns. 
Die neue Realityshow soll zwar auch hierzulande ausgestrahlt, werden allerdings für all diejenigen unter uns ohne SKY schlecht zu sehen sein, da MTV seit dem 1.1.11 nur noch als Pay-TV zur Verfügung steht. 
Advertisements