>Hört das eigentlich nie auf?

>

ndr.de

Kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich so, dass DAS SUPERTALENT und DSDS fließend ineinander übergehen? Und wieso kann sich RTL nicht mal neue Moderatoren und Jury-Mitglieder suchen, anstatt die, die sie haben überall doppelt zu besetzen? Aaaah.

4 Gedanken zu „>Hört das eigentlich nie auf?

  1. >Ohja, du hast absolut Recht. Und das Schlimmste ist ja, dass jede DSDS Staffel gleich abläuft. Einige singen sau schlecht, was Dieter "mega scheiße findet", einige singen, naja, Dieter meint gut und am Ende gewinnt irgendeiner der einen Song rausbringt und an dem sich dann niemand mehr erinnert. ich mein, das ist schon die 8. Staffel. Kannst du noch alle Gewinner aufzählen? Mir fällt so spontan nur 1 ein. Liebe GrüßeIke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.