>Spotted: Kaufmann’s Kindercreme in Tubenform

>

Kennen wir sie nicht alle? Die gute, alte Kaufmann’s Kindercreme!? Bei mir fing der Hype darum in der Schule an. Plötzlich hatte jedes Mädel die kleine Cremedose, um sich damit im 3-Minuten-Takt die Lippen einzucremen 😀
Doch ich bin ihr bis heute treu geblieben. Und was sehe ich nun in der Apotheke? Die Creme gibt es jetzt sogar in Tubenform! Die musste ich mir natürlich sofort kaufen. Kurz gegoogelt habe ich folgendes herausgefunden: 
„Zum 60. Geburtstag erfüllen wir einen vielfachen Wunsch unserer Kunden … Die langjährig bewährte Creme für jede Gelegenheit bieten wir nun auch in der praktischen Tube an. Mit der abgeschrägten Öffnung läßt sich die Creme sauber und leicht auf die Lippen auftragen und verwöhnt die Haut mit umfassender Pflege und bietet sanften Schutz vor Nässe und Kälte.“
Gibt’s anscheinend schon seit März dieses Jahres. Besser spät entdeckt als nie.
Ein Gedanke zu „>Spotted: Kaufmann’s Kindercreme in Tubenform

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.