>Jag alska Stockholm.

>

Genau um die Zeit vor zwei Jahren war ich in Stockholm. Und mit einem Blick auf den Berg voller Uniunterlagen auf meinem Schreibtisch ist doch ein bisschen Wehmut in mir emporgestiegen. Stockholm ist traumhaft schön und ein wahres Shoppingparadies (9 H&Ms in einer Einkaufsstraße, sehr coole schwedische Läden). Außerdem ist mir damals aufgefallen, dass die Schweden einfach ein unfassbar stylisches Völkchen sind! Mir kam keine einzige schlecht gekleidete Person unter die Augen. So soll es sein!

2 Gedanken zu „>Jag alska Stockholm.

  1. >HEy, hab grad deine Seite entdeckt :)und müsste sie gleich mögen! ICh find die bilder in der Ice-Bar total geil!!War sicher toll dort! Muss ich auch mal machen :)Liebe Grüße 🙂 Dajana

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.