>Rot! Rot! Rot!

>

Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Nicht-Natur-Rothaarige, denen rote Haare stehen. Ganz neu gesehen an Cheryl Cole, die sich die Haare nun rot gefärbt hat. Auch wenn mir ihre ursprüngliche Haarfarbe besser gefällt, muss ich sagen, dass ihr der Rottouch auch gut steht. 
 Weitere Beispiele für Promis die mit roten Haaren punkten:
Kate Walsh, mit der roten Mähne kam der Erfolg. Blond finde ich an ihr auch ehrlich gesagt ganz furchtbar.
Julia Roberts kann machen was sie will. Sie gefällt mir eigentlich immer gut.
Ashlee Simspson stehen meiner Meinung nach generell dunkle Haare besser.

3 Gedanken zu „>Rot! Rot! Rot!

  1. >ashlee simpson sieht mit dunkleren haaren einfach nciht so tussig aus wie ihre schwester jessica simpson :)http://fashion-rebell.blogspot.com/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.