>Spotted: Hana Nitsche auf Tuchfühlung mit Markus Schenkenberg.

>

Nanu, diese junge Dame kennen wir doch. Hana Nitsche, Drittplatzierte der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel. Aber auf diesen Fotos posiert sie ganz und gar nicht alleine. Ganz im Gegenteil, sehen wir einen gutaussehenden Mann an ihrer Seite, der uns wohl allen bekannt ist: Topmodel Markus Schenkenberg.
Foto: PR
Grund für diese heißen Fotos ist eine neue Kampagne, bei der Hana für das Frauenlablel Soccx, Markus Schenkenberg für das Männerlabel Camp David abgelichtet wurde. Ein echter Karrierepush für die 24-jährige Hana, die übrigens in der Tschechischen Republik geboren wurde, mit 4 Jahren jedoch nach Deutschland zog.

Foto: PR
Im vergangenen Jahr hatte es Hana als erste der „Topmodels“ geschafft, sich mit Hilfe eines Anwalts, dem Knebelvertrag der Castingshow zu entziehen, der sie dazu verpflichtet hatte im ersten Jahr nach der Show 40 % der Gagen, im zweiten 35 %, im Dritten 30 %, abzugeben.
Kurz darauf folgte der erste Schritt nach oben auf der Karriereleiter: ein Fotoshooting für Victoria’s Secret

Und nun die Kuschelstunde mit Markus Schenkenberg. Nicht schlecht, Hana. Es geht also auch sehr gut ohne Heidi Klum!
Advertisements