>Kampf dem Botox.

>

Teri Hatcher, eine der Hauptfiguren in der Pro 7 – Serie Desperate Houswives, sieht mit 46 Jahren immer noch richtig klasse aus. Und im Gegensatz zu anderen Hollywood A-, B- und C-Promis ist sie strikt gegen die Verwendung des Nervengifts Botox. Nicht nur das. Zum Beweis hat sie nun sogar auf ihrer Facebook-Seite folgende Fotos von sich veröffentlicht, die ganz klar beweisen: Natürlich altern ist richtig sexy!

Humor beweist zudem auch noch. Sie schreibt: Ich kann zu beiden Seiten gucken. Somit sollte ich sicher die Straße überqueren können. 
Außerdem gibt sie einige ernst gemeinte Worte mit auf den Weg: Komme gerade aus dem Bad und mache mich bettfertig. Ich habe über all die verdammte Kritik an meinem Gesicht nachgedacht. Liebt es oder hasst es. Mein Gesicht hat keine Schönheits-OPs, keine Implantate, egal was „die anderen“ sagen. Deshalb habe ich beschlossen mich zu fotografieren und einige Wahrheiten über „Schönheit“ aufzudecken und hoffe dass sich das auf euch alle übertragen lässt. 
Also von mir gibt es dafür: Daumen hoch!
