>Tipp: SALE und Schuhflatrate

>

SCHUHE! SCHUHE! SCHUHE! 
Final Sale bei Zalando. Einen kurzen Besuch ist das auf jeden Fall wert.


Doch damit nicht genug, das absolute Sahnehäubchen ist ein Zalando-Gewinnspiel. Der Preis: eine Schuhflatrate. Allein der Gedanke daran, lässt mein Frauen-Schuh-Tick-Herz definitiv höher schlagen.  Diese Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen und versuche mein Glück. 
Meine absoluten Lieblinge im Zalando-Shop sind diese High-Heels von Latitude Femme.
 
 
Kann mich bitte jemand kneifen? Denn diese Schuhe sind ja wohl wirklich ein TRAUM. Ich kann mich noch nicht mal entscheiden, ob mir das schwarze oder das beige-farbene Modell besser gefällt.  Zu beiden würden mir passende Kombinationsmöglichkeiten einfallen. 
Diese High-Heels zeugen einfach von unglaublicher Eleganz und Stil. Perfekt zum kurzen Schwarzen. Ich sehe mich schon damit in einem schicken Restaurant oder auf einer erlesenen Cocktailparty. Definitely meine erste Wahl!  
Piekfein, kann ich da nur sagen!

Übrigens: wer auch teilnehmen will, zum Gewinnspiel geht’s hier.

