>Wegen Überfüllung geschlossen…

>

Diese Woche kam der neue H&M-Katalog ins Haus geflattert. Und nach dem ersten euphorischen Durchblättern muss ich sagen: ich bin begeistert! 
Die Herbstmode besticht mit einer Vielfalt an Stilen. Neben sehr figurbetonten Stücken gibt es auch eine beachtliche Menge an, vor allem Oberteilen, mit denen man einen recht lässigen Look kreieren kann. Und dazu: tolle Accesoires!!
Mein Must-have diesen Herbst: ein schlauförmiger Schal. 
Den wollte ich mir eigentlich schon vor zwei Jahren zulegen, habe aber nie den passenden gefunden. Und auch jetzt bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es einer von H&M sein wird. Dort gibt es bisher zwei zur Auswahl, der folgende gefällt mir recht gut: 

Allerdings hat man hier die Qual der Farb-Wahl. Angeboten wird das süße Stück in petrol (s. Bild), in graumeliert, schwarz und puder. Alles Farben, zu denen mir eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten einfällt.
Besonders angetan haben es mir außerdem diese bezückenden Schuhe: 

Doch so traumhaft sie auch sind, ich habe sie schon anprobiert und leider sitzen sie weder in Größe 38, noch passen sie in Größe 39 richtig. Wohl oder übel werde ich mich allein an ihrem Anblick ergötzen müssen. 
Ein Trost, dieses Paar Stifeletten:
Mein erster Gedanke war da natürlich: Online-Shop! In Windeseile wurde der PC hochgefahren, Mozilla geöffnet und auf  das Favoriten-H&M-Kästchen geklickt (ein eingespielter Ablauf, der inzwischen nicht länger als zwei Minuten mehr dauert). 

Doch dann der herbe Rückschlag in Form dieser Meldung: „Der Online-Shop ist wegen Überfüllung geschlossen.“ 

Das ist mir ja noch nie passiert! Sieht fast so aus, als war ich nicht die Einzige mit dieser grandiosen Idee…;)

3 Gedanken zu „>Wegen Überfüllung geschlossen…

  1. >Ich hatte die nudefarbenen Heels auch bestellt – mir waren sie zu schmal und sie sind dermaßen hoch, dass es echt reine Sitzschuhe sind. also habe ich sie mit einem Tränchen in den Augen wieder zurück geschickt. Traumschön sind sie nämlich….

  2. >Ganz genau, das war auch mein Problem, die Sohle ist leider zu schmal, sodass die Füße irgendwie komisch darin aussehen… zu schade 😦

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.